17.04.2010

wir tun jetzt mal so, als hätte ich echt viel zeit für sowas. und so, als ob nicht dringendere dinge anstehen würden. und als ob ich nicht schon längst in den federn sein sollte...

trifft zwar alles nicht zu aber ich nahm mir einfach die zeit, ein extreme-short-play zu produzieren. war eigentlich als hausaufgabe gedacht. und wider meines erwartens kam es bei den dozenten gut an. jupiii. egal. es ist eine makabarett-muggi-produktion. muggi steht für milli und guggi. an dieser stelle: herzlichen dank an jo für deine spontane mithilfe!!!

Bürgertest part one

Bürgertest part two

27.03.2010

sie waren zwar rar. doch gab es einige.

ein ausschnitt aus den wenigen versprechern im "hexenwahn" 

outtakes hexenwahn

20.09.2009

zum geburtstag für meinen super neffen: drachengeschichten aus dem oberwallis, in dialekt versteht sich.

ein hörbeispiel

intro

wie drachen aussehen

Schatz auf der Belalp

Ds Natterloch

04.09.2007

ein paar outtakes aus übermannt um die leere etwas auszufüllen...

diese *piep* rrr's... und der ver*piep* text, welcher immer abhanden kommt..

Outtakes

Outtakes 2

28.08.2007

das hier ist der spot, der ab donnerstag auf rro zu hören ist. falls du kein radio haben solltest oder dir der spot aus irgendwelchen gründen entgehen sollte...hör ihn dir hier zu hause an.

Makabarett Spot